Unsere Kurszeiten
​Ferienkurs 09.00 – 12.15 Uhr
Abendkurs 17.00 – 20.15 Uhr

Montag – Donnerstag und Montag – Mittwoch
7 Tage a. 2 Lektionen

Neue Kurse
09.05.2022 Abendkurs
13.06.2022 Abendkurs
18.07.2022 Ferienkurs
15.08.2022 Ferienkurs



Intensiv Fahrkurs
in nur 14 Tagen zum Auto- Führerschein !!!
Praktisches und Theoretisches Lernen verknüpfen

In diesem Kurs kannst Du deine Fähigkeiten, Techniken und dein Selbstbewusstsein ausbauen, und das auf spielerische und dynamische Weise. Kontaktiere uns noch heute und erfahren mehr über unsere Kursangebote.
In der Zeit des Intensiv Kurses ist eine Übernachtung vor Ort möglich, sprich uns einfach darauf an.

Fahrkurs für Wiedereinsteiger
Sich weiter entwickeln ? Du bist lange nicht gefahren oder möchtest dich einfach wieder fit machen ? Dies ist eines unserer beliebtesten Angebote. Melde dich zeitnah an, da er schnell ausgebucht ist. Nicht sicher,
welche Schwierigkeitsstufe oder sonst irgendwelche Fragen? Melde dich bei uns.